Verantwortliche Stelle im Sinne der Datenschutzgesetze ist:
Dr. Arthur-Lemisch Straße 30

Änderung unserer Datenschutzbestimmungen
  Wir behalten uns vor, diese Datenschutzerklärung gelegentlich anzupassen, damit sie stets den aktuellen rechtlichen Anforderungen entspricht oder um Änderungen unserer Leistungen in der Datenschutzerklärung umzusetzen, z. B. bei der Einführung neuer Services. Für Ihren erneuten Besuch gilt dann die neue Datenschutzerklärung.

Fragen an den Datenschutzbeauftragten
  Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.