f01
f04
f06
f07
f09
f10
f11
f12
f21
f23
f33
f55
f66_Kopie
f99
01/14 
start stop bwd fwd

 Tanzenberg kickt uns im Elferschießen raus

Das heutige Fußball-Schülerliga-Viertelfinalspiel zwischen dem BG Tanzenberg und der Mittelschule St. Veit war die erwartet spannende Partie mit knapper Entscheidung im Elfmeterschießen (3:1 für Tanzenberg).

Begonnen hatte es mit einem kurzen, aber heftigen Graupelschauer am top hergerichteten Schulsportplatz in Tanzenberg. Es gab Out-Linien, die Tornetze wurden für dieses Spiel neu angekauft! Der Rasen war gemäht und unsere Spieler freuten sich: "Hier spielen wir auf einer Blumenwiese!"

In der zweiten Halbzeit konnte unser starkes Team einen  0:2 Rückstand wettmachen und so ging es nach 2 x 30 Minuten regulärer Spielzeit beim Endstand von 2:2 direkt ins Elfmeterschießen.

Dort gewinnt bekanntlich immer der Glücklichere.... bei uns flossen Tränen.

Wir bedanken und bei den Tanzenbergern für die zur Verfügung gestellten Getränke und wünschen ihnen für das Halbfinale in Klagenfurt gegen das Verbundmodell 1 (Pädagogische Hochschule) alles Gute!

 

  Termine   Kontakt
 
03 Juni 2024

26 Juni 2024

 
Mittelschule St. Veit/Glan

Dr. Arthur-Lemisch-Straße 30
9300 St. Veit/Glan

Telefon: 04212 28828-10
Fax: 04212 28828-30
E-Mail: direktion@ms-st-veit.ksn.at