+++ Wir sind auf Instagram +++ Werde Follower! +++ Wir sind auf Instagram +++ Werde Follower! +++ Wir sind auf Instagram +++ Werde Follower! +++

Schichtbetrieb.jpg

So läuft der "Schichtbetrieb" an unserer Schule!

Das Prinzip:

Während die SchülerInnen der Gruppe A in der Schule Unterricht laut neuem Stundenplan haben, verbringen die SchülerInnen der Gruppe B die Tage zuhause als sogenannte "Hausübungs-Tage". Das Ganze erfolgt im oben angeführten Wechsel.

Es besteht an den "HÜ-Tagen" auch die Möglichkeit einer Betreuung in der Schule. Diese ist im Vorhinein anzumelden (beim Klassenvorstand).

Diese sollte aber bitte nur im Notfall in Anspruch genommen werden, da ja das Prinzip der Ausdünnung bei Inanspruchnahme nur mehr bedingt gegeben ist.

In unserer Schule werden die Betreuungskinder den Vormittag im Zeichensaal (beim Lehrereingang) verbringen. Für diese Kinder findet kein Unterricht statt.

26 Juni 2024