+++ Wir sind auf Instagram +++ Werde Follower! +++ Wir sind auf Instagram +++ Werde Follower! +++ Wir sind auf Instagram +++ Werde Follower! +++

taz01
taz02
taz03
taz04
taz05
1/5 
start stop bwd fwd
 

  Die 4. Klassen im Test- und Ausbildungszentrum des WIFI Kärnten

Heute wurden uns diese Bilder aus Klagenfurt übermittelt. Sie zeigen alle SchülerInnen der 4. Klassen nach der erfolgreichen Absolvierung des Testdurchlaufes im November 2019.

Es werden wohl die letzten Klassenfotos im heurigen Schuljahr gewesen sein und sind daher von besonderem Wert - gerade für unsere 4. Klassen!

 

  Termine   Kontakt
 
03 Juni 2024

26 Juni 2024

 
Mittelschule St. Veit/Glan

Dr. Arthur-Lemisch-Straße 30
9300 St. Veit/Glan

Telefon: 04212 28828-10
Fax: 04212 28828-30
E-Mail: direktion@ms-st-veit.ksn.at